Donnerstag, 4. Mai 2017

Liebe Vereinsmitglieder!

Wir dürfen Dich/Sie sehr herzlich zur

Generalversammlung 2017

einladen, die am Donnerstag, 04.Mai 2017 um 19:00 Uhr in unserer Turnhalle stattfinden wird.

Wir werden wie jedes Jahr über die Aktivitäten unserer Abteilungen und zur Finanzlage unseres Vereins ausführlich berichten.

Wie im letzten Jahr erläutert, stand der Turnverein Perg vor der Herausforderung, die notwendige Vorgehensweise für die Zukunft zu finden. Wir haben mit der großen Baumaßnahme und den dazugehörigen organisatorischen Maßnahmen entscheidende Weichen gestellt, sind aber hier noch nicht zu Ende gekommen.

Im traditionellen Themenschwerpunkt nach der Pause werden wir in unserer Präsentation deshalb auf die erreichten Ziele und die in den nächsten beiden Jahren anstehenden Themen gezielt eingehen.

Der Turnrat hat außerdem erstmals seit längerer Zeit wieder beschlossen, eine Ehrung besonders verdienter Mitglieder durchzuführen.

Die geplante Tagesordnung:

•     Eröffnung durch den Spielmannszug
  •     Begrüßung durch den Obmann
  •     Berichte der Mitglieder des Turnrats
  •     Bericht der Rechnungsprüfer und Entlastung des Turnrats
  •     Ehrungen
  •     Präsentation: „Turnverein und Veranstaltungszentrum: Weitere Entwicklung    Grußworte
  •     Allfälliges / Anträge der Mitglieder
  •     Schlusswort und Landeshymne

Deine Beteiligung an der Generalversammlung ist sehr wichtig! Unser Verein lebt neben der ehrenamtlichen Mitarbeit auch von der demokratischen Beteiligung unserer Mitglieder an der Vereinsgestaltung – ein ganz wichtiges Element im Hinblick auf unsere Vorhaben für die Zukunft, die uns alle betreffen werden.
Wir bitten deshalb um zahlreiches Erscheinen und hoffen gemeinsam auf einen gelungenen Abend in der Turnhalle.

Mit freundlichen Turnergrüßen
Für den Turnrat