Freundschaftswochenende von 14. - 16. Juli 2017

Am Freitag 14. Juli war es so weit - unsere Freunde aus Braunau und Linz besuchten uns!

 

Nachdem wir unseren Schlafplatz in der Turnhalle eingerichtet und uns beim Wochenmarkt gestärkt hatten, machten wir uns auf den Weg ins Waldbad. Die mutigen gingen sogar in die Naarn schwimmen!

Von 17:30 - 19:00 spielten wir ein Konzert am Wochenmarkt.

Abendgestaltung - Luftgitarre spielen!

Samstag 15. Juli 2016

Für Samstag hatten wir ein Konzert am Badesee in Mitterkirchen am Programm, doch das Wetter ließ uns im Stich! Kurzerhand wurde ein Konzert bei den MÜKIS organisiert - unsere "großen" Kinder hatten sichtlich Spaß!

Für Samstag Abend stand eine Schnitzeljagd am Programm. Da wir das Wetter noch immer nicht auf unserer Seite hatten, mussten wir unsere Aufgaben in der Turnhalle machen!

Folgende Aufgaben gab es zu lösen:

Errechnen des Gründungsjahres unseres Spielmannszuges

Wörter suchen

Tischtennisbälle in das Loch der großen Trommel werfen

Einen Liedtext dichten

Ein Lied anhand der Noten erkennen

3 Buchstaben sammeln

Beim Karaoke konnte jeder zeigen was er kann!

Sonnteg 16. Juli 2017

Mit einem gemeinsamen Eis beim Corso ließen wir das Wochenende ausklingen. Danke an alle Beteiligten für eure Unterstützung - es war ein sehr lustiges Wochenende!

PS: 2018 ist in Planung!